Drucken
Empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Sie befinden sich hier:  Home > Aktuell

Wir gehen in die Verlängerung: Das heaven/ kann leider nicht wie geplant im September 2020 stattfinden, sondern wird in den August/ September 2021 verschoben.

Die neuen Vorgaben des Landes Schleswig - Holstein vom 17. April 2020 für Veranstaltungen in der Öffentlichkeit beschränken sich bis zum 31.August. Darüber hinaus ist noch nicht absehbar, was zum einen vom Land SH und der Stadt Neumünster erlaubt und zum anderen aus Veranstalterhaftung aus gesundheitlichen Gründen unbedingt zu vermeiden ist. Bei einem heaven Festival mit bis zu 500 Personen auf so engem Raum können wir einen Mindestabstand nicht sicherstellen, dies gilt besonders auch für Übernachtungen in Turnhallen.

Deswegen haben wir nach ausführlicher Prüfung im Leitungsteam entschieden, dass das heaven/ 2020 nicht wie geplant Anfang September 2020 stattfinden kann.

Damit die Vorfreude-Verlängerung nicht zu lang wird, tüfteln wir gerade fleißig an Aktionen, mit denen wir on- und offline euch die Wartezeit verkürzen können. Schaut doch mal bei Instagram vorbei, dort könnt ihr auf unserer Seite und unter dem #zuhausepause viele Anregungen und Mutmacher finden.

Wir freuen uns auf die Zeit und gemeinsam mit euch heaven/ 2020 in 2021 zu feiern!

© 2018 AEJSH | Impressum | Datenschutz | Kontakt
Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste